KODIS Engineering

KOBALD DIENSTLEISTUNG INNOVATION SICHERHEIT

Maschinensicherheit

 

Maschinensicherheit Risikobeurteilung CE


Vielen Maschinenbetreibern ist nicht bewusst, dass sie im Schadensfall haftbar gemacht werden können, wenn die CE ihres Lieferanten nicht in Ordnung ist oder ihre Maschinen nicht den nötigen Standards entsprechen. Mit der angeführten Dienstleistung Maschinensicherheit, Risikobeurteilung und CE-Konformität unterstütze ich Sie dabei, Mängel an nicht CE-konformen Maschinen zu beheben und so einen rechtssicheren Betrieb zu ermöglichen.

Höchste Sicherheit bietet natürlich eine projektbegleitende Beratung schon im Vorfeld einer Neuanschaffung. 

 

"Im Bereich Automatisierungstechnik, Verfahrenstechnik (Abwasseranlage) und  Verbesserung bzw. Neukonstruktionen im
Bereich der Maschinensicherheit können wir in den letzten Jahren auf eine sehr intensive  Zusammenarbeit mit Hr. Kobald zurückblicken. Es wurden im Detail sehr komplexe und schwierige Lösungen vom Entwurf bis zur Inbetriebnahme erfolgreich umgesetzt."
Ing. Kurt Kopp - Plant Design/Engineering - Freudenberg Sealing Technologies

 

Wenn Sie nähere Details wissen wollen ...

KODIS Engineering und Sondermaschinenbau
Inh. DI (FH) Christian Kobald
Glashüttenstraße 10
6330 Kufstein - Österreich
Telefon: 05372/71771
Internet: www.kodis.at
E-Mail:
UID: ATU 49618702 · 1 User online